Ketzergasse 473, 1230 Wien: Kauf, Sanierung und Verkauf einer Eigentumswohnung

 

Projektdurchführung:

Die Wohnung wurde uns von den Erben angeboten und nach einer gemeinsamen Besichtigung und kurzen Verhandlungsgesprächen von uns gekauft und in der Folge generalsaniert.

Die veralteten Gaskonvektoren wurden durch moderne Heizkörper getauscht sowie das Badezimmer, das WC und die Küche auf Kosten des überdimensionierten Vorraums vergrößert. Das Badezimmer wurde mit einer modernen Eckbadewanne und einer "Walk-In-Dusche" ausgestattet und eine neue Einbauküche mit hochwertigen Elektrogeräten verbaut. Ein Parkettboden in den Wohnräumen sowie edles Feinsteinzeug in Vorzimmer, Küche, Bad und WC wurden verlegt und die veralteten Türstöcke und Türen durch neue ersetzt.

Die gesamte Abwicklung inkl. Bauanzeige, Behördenwege und schlussendlich der Verkauf an den neuen Eigentümer wurde von der Firma mabes durchgeführt!

 

Badezimmer_alt (1)
Badezimmer_alt (2)
Kueche_alt (1)
Kueche_alt (2)
Vorraum_alt
WC_alt
Zimmer_1_alt (1)
Zimmer_1_alt (2)
Zimmer_1_alt (3)
Zimmer_2_alt (1)
Zimmer_2_alt (2)
Badezimmer_neu (1)
Badezimmer_neu (2)
Badezimmer_neu (3)
Kueche_neu (1)
Kueche_neu (2)
Vorraum_neu
WC_neu
Zimmer_1_neu
Zimmer_2_neu
 
 
Powered by Phoca Gallery